Sale!

Start YOUR Perfect Heelwork, Videoeinsendung bis 04.12.

20,00  inkl. MwSt.

Videoeinsendung bis 04.12.2022
Eure persönliche Analyse erhaltet ihr bis 18.12.2022

Nach Buchung unbedingt in “Euer Konto” unter “meine Kurse” schauen, dort findet ihr die benötigte Mailadresse

Infos zum Schnupperangebot:
-Ihr filmt Euch selbst in der Fußarbeit, also Euren aktuellen Stand. *
-Schneidet aus Euren Trainingssequenzen ein 3-Minuten-Video zusammen
(das Video kann aus verschiedenen Trainings, von verschiedenen Tagen und aus verschiednen Themen bestehen)
-Ihr ladet Euer Video “nicht gelistet” auf eine Streaming Plattform hoch (youtube, vimeo, etc – ein Account ist gratis) und sendet es per Mail an die im Kurs angegebene e-Mail-Adresse
Alternativ sendet ihr Euer Video per wetransfer.

Mareike sendet Euch innerhalb weniger Tage ihr Feedback per Mail (Video und/oder Sprachnachricht) zurück!

 

Teilnahmebedingungen:
Keine Bedingungen!

*schaut auch mal in Euer Konto, dort findet ihr die Gratis-Webinar-Aufzeichnung “Wie filme ich mich selbst in der Fußarbeit”

Verfügbarkeit: 1 Plätze frei

Kategorie:

Wenn Ihr mich und Perfect Heelwork noch nicht kennt, dann kommt jetzt gleich eine ziemlich gute Möglichkeit, das zu ändern…😉:

Und zwar gibt es in den kommenden Woche ein „Start your Perfect Heelwork „-Special. Da könnt Ihr mir ein Trainingsvideo von Eurer Fussarbeit mit EINEM Hund schicken.
Und bis zum 18.12. bekommt ihr meine Gedanken dazu, eine Trainingsanalyse, Tipps zum weiteren Trainingsaufbau und natürlich Hausaufgaben.

Bisher gab es die Möglichkeit dieser Trainingsanalysen nur, wenn ihr auch ein Perfect Heelwork Teil I bis III Seminar oder den eLearning Kurs „Basic“ mitgemacht hatte.
Aber jetzt einmal für alle, die gerne einen neuen Einblick in ihre Fussarbeit, neue Ideen und Trainingsansätze hätten.

Ich freue mich auf Euch und Eure Videos!!

Voraussetzung: Ihr wart noch kein Perfect Heelwork Kunde

 

 

 

Teilnahme

Aktiv, Passiv