Sale!

Einstiegsbundle

476,00  inkl. MwSt.

Online-Kurs BASIC

In diesem Bundle enthalten

Online-Kurs AUSSENKREISE

In diesem Bundle enthalten

Online-Kurs PIVOTIEREN

In diesem Bundle enthalten

Kategorie:

Ab in den digitalen Trainingsherbst!!

Der Herbst ist, mit seinen länger werdenden Abenden, Tee-Sessions oder Pumpkin Space Latte (🥰 ), eine herrliche Möglichkeit, um noch einmal richtig mit dem Training durch zu starten.

Um Grundlagen zu schaffen, oder manche Hörzeichen oder auch die gesamte Fuss-Situation noch einmal neu aufzubauen. Denn oft ist es ja so, dass ein Draussen-Training im Winter nicht mehr wirklich möglich ist…und daher: Wenn nicht jetzt, wann dann??!!

Falls Ihr also Lust habt, es Euch zunächst mit Eurem Lieblingsgetränk, und einer Kuscheldecke auf der Couch bequem zu machen und die Fussarbeit einmal von Grund verstehen zu lernen, um
dann im Anschluss mit einem energischen „Chakka!!“ – Jetzt Aber!!! – in die Praxis zu starten, …..

Dann haben wir hier ein Spitzenangebot für Euch!!!

Bucht dieses Einstiegsbundle hier und ihr spart im Vergleich zur Einzelbuchung 99,-EUR.