Über uns

Du willst das Bei-Fuß-Gehen lernen? Dann bist Du bei Perfect Heelwork genau richtig! Perfect Heelwork ist das Step-by-Step Ausbildungssystem, das in Live-Seminaren schon europaweit Menschen und ihren Hunden das Bei-Fuß-Gehen beigebracht hat.

Perfect Heelwork bildet Dich von Anfang an im Bei-Fuß-Gehen aus, hilft Dir aber auch, Deine derzeitige Fußarbeit zu verbessern und ein wirkliches Mensch-Hund-Team zu werden!

Perfect Heelwork hat schon Menschen und Hunden aller Altersklassen und Ausbildungsstände mit den unterschiedlichsten Vorkenntnissen das Bei-Fuß-Gehen lieben gelehrt! Bei-Fuß-Gehen so, dass es nicht nur Spaß macht, sondern zur Sehnsucht wird!

Mach mit!

Melde Dich jetzt an!

Mit unserem eLearning System erzielen Sie schnelle Erfolge.

Kurs aussuchen

Starte Deinen Perfect Heelwork Onlinekurs mit unserem Basiskurs.

Anmelden

Melde Dich ganz einfach online zu unseren Kursen an.

Loslegen

Nach der Anmeldung kannst Du sofort mit dem Trainings starten.

hundepfote

Spaß für Mensch & Hund

Mit unserem Onlinekurs ist Dir Spaß und Freude an der Arbeit mit Deinem Hund garantiert.

Mach mit!