Aufzeichnung (Video) Webinar: Perfect Changes – der RO Wechsel vor dem Hundeführer

39,00  inkl. MwSt.

Bei diesem Kurs handelt es sich um die Aufzeichnung des Webinars vom 08.01.2022. Die Dauer der Aufzeichnung ist ca. 1,5 Stunden.
Verfügbarkeit 2 Jahre ab Buchungsdatum, technische und inhaltliche Änderungen vorbehalten.

 

 

Aufzeichnung vom Webinar für alle RO´ler! Und natürlich auch alle, die sich für Neues interessieren. Laufzeit: ca. 1,5 Stunden

Bei unserm ersten „Perfect Heelwork – Rechts geführt“ konnten sich jeder einen Wechsel, von der rechten auf die linke Führseite (und umgekehrt) aussuchen, welchen wir dann gemeinsam geübt haben.
Der bei weitem am häufigsten gefragte Wechsel war der in der neuen PO ab 2022 vorkommende: Seitenwechsel des Hundes, VOR dem Hundeführer.
Und obwohl wir mit einem Halbtagesseminar (und ja noch weiteren Punkten auf der To-Do-Liste😊 ) nur wenig Zeit hatten, konnten wir doch alle Teams super weit bringen, was das Verständnis und natürlich auch das praktische Umsetzen dieses schwierigen Wechsels geht!

Daher haben wir uns entschieden, zu diesem Thema ein Webinar anzubieten.