Die Gangarten in der Fussarbeit – speziell Pass und Trab, 16.07.2021 von 17:30-19:30 Uhr

29,00  inkl. MwSt.

Das Webinar findet am 16.07.2021 von 17:30 bis 19:30 Uhr statt.

Zur Technik: In Eurem gebuchten Kurs findet ihr den Link zum Seminar. Es werden nur Personen in das Webinar zugelassen, dessen Namen wir aus der Bestellung erkennen.
Wir werden ggf Videos synchron auf Youtube anschauen. Eine Übertragung über “Bildschirm teilen” ist leider nicht möglich, weil die Videos dann zu sehr stocken.
Solltet ihr über Handy oder Tablet zusehen, empfielt sich ein zweites Endgerät, dann kann eines genutzt werden um Mareike zu hören und das andere, um die Youtube Videos zu schauen.
Bei Fragen, meldet Euch gerne an coaching@perfect-heelwork.de!

 

Kategorie:

– Hunde haben Gangarten?? Ich dachte, mein Hund kann nur schnell und langsam….
– Was haben die Gangarten mit der Fussarbeit zu tun?
– Warum sind speziell Trab und Pass in der Fussarbeit so enorm wichtig?
– Warum geht schöne Fussarbeit, in welcher der Hund sich wohl fühlt, nur im Trab?
– Warum ist der Passgang zwar eine normale Gangart, hat aber in der Fussarbeit dennoch nichts verloren?
– Wie kann ich Pass und Trab voneinander unterscheiden?

Für mich ESSENTIELL wichtig für meine Arbeit, für das Training der Fussarbeit an sich und auch für das Verständnis des Hundeführers für die Ansprüche und Schwierigkeiten des Hundes in der Fussarbeit.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Gangarten in der Fussarbeit – speziell Pass und Trab, 16.07.2021 von 17:30-19:30 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert