Wann sage ich Fuß? – Wie etabliere ich das Hörzeichen?, 27.06.2021 von 17-19 Uhr

29,00  inkl. MwSt.

Das Webinar findet am 27.06.2021 von 17 bis 19 Uhr statt.

Zur Technik: In Eurem gebuchten Kurs findet ihr den Link zum Seminar. Es werden nur Personen in das Webinar zugelassen, dessen Namen wir aus der Bestellung erkennen.
Wir werden ggf Videos synchron auf Youtube anschauen. Eine Übertragung über “Bildschirm teilen” ist leider nicht möglich, weil die Videos dann zu sehr stocken.
Solltet ihr über Handy oder Tablet zusehen, empfielt sich ein zweites Endgerät, dann kann eines genutzt werden um Mareike zu hören und das andere, um die Youtube Videos zu schauen.
Bei Fragen, meldet Euch gerne an coaching@perfect-heelwork.de!

 

Kategorie:

Häufig erreicht mich die Frage, wann fange ich denn an „Fuß?“ zu sagen?
Die Frage freut mich immer sehr, weil ich dann weiß, dass sich derjenige schon viele schlaue Gedanken rund um das Thema „Fussarbeit“ gemacht hat.

Und weil ich das super finde, würde ich Euch gerne einige Tipps geben:

– Was sollte ich machen, BEVOR ich ein Hörzeichen Fuß etabliere?
– Wann könnte der richtige Zeitpunkt gekommen sein?
– Was ist der Unterschied zwischen einem zufälligen Verhalten und einer bewussten Handlung?
– Woher weiß ich, was das eine und was das andere ist???
– Gibt es ein „ zu früh“ oder ein „zu spät“, um ein Hörzeichen zu etablieren?
– Kann ich mir ein Hörzeichen kaputt machen?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wann sage ich Fuß? – Wie etabliere ich das Hörzeichen?, 27.06.2021 von 17-19 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert