Webinar: Perfect Changes – der RO Wechsel vor dem Hundeführer, 08.01.2022, 18-19:30 Uhr

34,00  inkl. MwSt.

Das Webinar findet am 08.01.2022.2021 von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

WICHTIG, bitte lesen _ Zur Technik: In Eurem gebuchten Kurs (im E-Learning Portal – elearning.perfect-heelwork.de) findet ihr den Link zum Seminar unter “Mein Konto” – “Meine Kurse” – auf den jeweiligen Kurs klicken, vorher müsst ihr Euch einloggen ;-). Es werden nur Personen in das Webinar zugelassen, dessen Namen wir aus der Bestellung erkennen.
Wir werden ggf Videos synchron auf Youtube anschauen. Eine Übertragung über “Bildschirm teilen” ist leider nicht möglich, weil die Videos dann zu sehr stocken.
Solltet ihr über Handy oder Tablet zusehen, empfielt sich ein zweites Endgerät, dann kann eines genutzt werden um Mareike zu hören und das andere, um die Youtube Videos zu schauen. Die Links zu den Videos werden im Zoom Chat während des Meetings veröffentlicht.
Bei Fragen, meldet Euch gerne an coaching@perfect-heelwork.de!

 

Verfügbarkeit: 63 Plätze frei

Kategorie:

Webinar für alle RO´ler! Und natürlich auch alle, die sich für Neues interessieren:

Bei unserm ersten „Perfect Heelwork – Rechts geführt“ konnten sich jeder einen Wechsel, von der rechten auf die linke Führseite (und umgekehrt) aussuchen, welchen wir dann gemeinsam geübt haben.
Der bei weitem am häufigsten gefragte Wechsel war der in der neuen PO ab 2022 vorkommende: Seitenwechsel des Hundes, VOR dem Hundeführer.
Und obwohl wir mit einem Halbtagesseminar (und ja noch weiteren Punkten auf der To-Do-Liste😊 ) nur wenig Zeit hatten, konnten wir doch alle Teams super weit bringen, was das Verständnis und natürlich auch das praktische Umsetzen dieses schwierigen Wechsels geht!

Daher haben wir uns entschieden, zu diesem Thema ein Webinar anzubieten:
Und zwar am 08. Januar 2022, von 18.00 – ca. 19.30 Uhr.

Wer also Lust auf Trainingsinput hat… Ich freue mich auf Euch!!