Aufzeichnung (Video) vom Webinar: Konzentrationsprobleme? Nicht hochgucken wollen? – Konzentrationsproblem oder falscher Gang?

35,00  inkl. MwSt.

Bei diesem Kurs handelt es sich um die Aufzeichnung des Webinars vom 20.08.2021. Die Dauer der Aufzeichnung ist ca. 2 Stunde.
Verfügbarkeit 2 Jahre ab Buchungsdatum, technische und inhaltliche Änderungen vorbehalten.

 

On top wird die Aufzeichnung des Webinars als “kleines Geschenk” zur Verfügung gestellt.

 

 

Meiner Erfahrung nach, hat das „Nicht Hochgucken“ des Hundes in der Fussarbeit sehr häufig weniger mit sich-nicht-konzentrieren-können zu tun, sondern ist viel häufiger ein Pass Problem.
Auf Trab und Pass bin ich schon intensiv bei dem vorherigen Seminar „ Die Gangarten in der Fussarbeit – speziell Pass und Trab“ eingegangen, weshalb ich dieses Webinar als Vorabinfos
empfehlen würde.
Jetzt wollen wir uns näher mit den konkreten Auswirkungen des Passgangs auf die Fussarbeit befassen.

– Warum fällt dem Hund das Hochgucken in der Fussarbeit im Passgang so schwer?
– Wie löst der Hund das Problem für sich (nicht unbedingt für mich…)?
– Wieso hat „zweispurig“, nämlich schief, Bei-Fuss-laufen häufig etwas mit dem Passgang zu tun?
– Wieso sind schlecht gearbeitete Winkel häufig eine Auswirkung des Passgangs?
– Wieso geht „die Position verbessern“ nur im Trab?

Sooooo wichtig! Die Ursachen kennen!! Nicht nur die Symptome bekämpfen ! Denn Fussarbeit ist Teamwork und NIEMALS Kampf.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aufzeichnung (Video) vom Webinar: Konzentrationsprobleme? Nicht hochgucken wollen? – Konzentrationsproblem oder falscher Gang?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert