“Fußarbeit für den Hundeführer- das Handwerk zum Führen” – Teil 5: Rhythmus und der eigene Körperschwerpunkt, 29.07.2021 von 18-19 Uhr

29,00  inkl. MwSt.

Das Webinar findet am 29.07.2021 von 18 bis 19 Uhr statt.

Zur Technik: In Eurem gebuchten Kurs findet ihr den Link zum Seminar. Es werden nur Personen in das Webinar zugelassen, dessen Namen wir aus der Bestellung erkennen.
Wir werden alle Videos synchron auf Youtube anschauen. Eine Übertragung über “Bildschirm teilen” ist leider nicht möglich, weil die Videos dann zu sehr stocken.
Solltet ihr über Handy oder Tablet zusehen, empfielt sich ein zweites Endgerät, dann kann eines genutzt werden um Mareike zu hören und das andere, um die Youtube Videos zu schauen.
Bei Fragen, meldet Euch gerne an coaching@perfect-heelwork.de!

On top wird die Aufzeichnung des Webinars als “kleines Geschenk” zur Verfügung gestellt.

Kategorie:

Jeder der mich kennt weiß, wie viel wert ich darauf lege, dass Fussarbeit Teamarbeit ist!
Und daher habe ich mir eine kleine Trainingsreihe überlegt: dieses Mal zur Verbesserung des Hundeführers in der Fussarbeit!

Teil 5 der Reihe:
Rhythmus und der eigene Körperschwerpunkt

Rhythmus – in der Fussarbeit??? Jaaa, z.B. der Rhythmus und der Takt Deiner Schritte.
Warum ist das in der Fussarbeit so wichtig?
Wie können Takt und Rhythmus dir und dem Hund in der Fußarbeit helfen?
Wie finde ich den richtigen Takt? Wie kann ich ihn messen?
Was ist eine bpm Zahl und warum ein Metronom???
Und was hat der eigene Körperschwerpunkt mit Winkeln nach Links, Angehen, Anhalten und den Tempowechseln zu tun?

Es gibt viel zu tun und es macht soooo einen Spaß!!!

Ich freue mich auf Euch!

Weitere Teile der Webinar-Reihe:
1) Wohin mit den Armen in der Fussarbeit?
2) Aufrecht ist nicht dasselbe wie steif!
3) Denken und Führen muss gleichzeitig gehen!
4) Den Fokus halten, trotz Ablenkung
5) Rhythmus und der eigene Körperschwerpunkt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „“Fußarbeit für den Hundeführer- das Handwerk zum Führen” – Teil 5: Rhythmus und der eigene Körperschwerpunkt, 29.07.2021 von 18-19 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert