Alle Kurse

Unsere Onlinekurse

Was unsere Kunden sagen

„Ich dachte nun wirklich, dass die Basics sitzen. Und dann fand ich im Online-Kurs immer mal wieder ein Schräubchen, das ich doch noch mal nachziehen oder neu setzen konnte. In unserem individuellen Tempo und zu den Zeiten, die uns am besten passten. Gerade in den dunklen Wintermonaten und in Vorbereitung auf die nächste Saison. Nicht so gut wie Mareike persönlich, aber verdammt nah dran!"
Kristin Heuken
4-fache Bundessiegerin AK w19 THS
"Als wir damals eines der ersten Perfect Heelwork Seminare in Österreich veranstaltet haben, war mein Wunsch nur mit meinen Hunden Spaß an der Fußarbeit zu entwickeln. Und dann kam Mareike: Sie hat meine Ansichten zum "bei Fuß" laufen grundlegend verändert, sie hat meine Einstellung zu mir und meinen Hunden und der Arbeit mit ihnen maßgeblich beeinflusst, sie hat eine Community gegründet, die sich wertfrei begegnen und gemeinsam tolle Ergebnisse erreichen können. Perfect Heelwork a la Mareike ist keine Ausbildungsmethodik sondern eine persönliche Einstellung. Das E-Learning Portal war nun nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Geballtes Wissen, klar und verständlich, in kleinen Portionen, mit guten Beispielen gespickt und den typischen Mareike Zeichnungen untermalt. Was wünscht man sich mehr? Danke Mareike.“
Eva Berginc
Präsidentin von Dog:human:kid Workz und Host von Knackfrosch&Gummistiefel
"Früher hatte ich große Probleme mit der Fußarbeit mit meinem Hund. Seit wir auf Perfect Heelwork gestoßen sind haben wir beide riesigen Spaß an der Fußarbeit und werden stetig besser. Perfect Heelwork ist für mich so viel mehr als nur Techniktraining, es geht um ein Gefühl und die Freude am gemeinsamen Tun und den respektvollen Umgang zwischen Hund und Mensch. Es fühlt sich einfach klasse an, wenn man wie eine Einheit gemeinsam über den Boden schwebt. Vielen Dank für das megatolle Training! Wir werden uns noch öfter sehen!“
Michi Jaskulski
Inhaberin Hundezentrum Bunte Pfoten
Perfect Heelwork ist mehr als einfach nur „Unterordnung“ - Perfect heelwork ist, wenn Fußarbeit Endich wieder Spaß macht, wenn zwei Seelen einen gemeinsamen Takt gefunden haben. Ich habe schon diverse Online Fortbildungen gemacht, tatsächlich habe ich aber bisher keine mitmachen dürfen, in der ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Schlüssig erklärt, tolle Übungen und professionelles Material.Danke Mareike!!
Vanessa Deussen
Seminarorganisatorin und THS Sportlerin

Werde Teil einer wachsenden Community

Schau Dir unsere Kurse an und mache Deinen Hund zu Deinem besten Partner.