Aufzeichnung (Video) vom Webinar: “Fußarbeit für den Hundeführer- das Handwerk zum Führen”, Teil 1 – Wohin mit den Armen?

15,00  inkl. MwSt.

Bei diesem Kurs handelt es sich um die Aufzeichnung des Webinars vom 28.05.2021. Die Dauer der Aufzeichnung ist ca. 1 Stunde.
Verfügbarkeit 2 Jahre ab Buchungsdatum, technische und inhaltliche Änderungen vorbehalten.

 

Aufzeichnung zum Webinar “Fußarbeit für den Hundeführer – das Handwerk zum Führen”: Laufzeit ca. 1 Stunde.

Jeder der mich kennt weiß, wie viel wert ich darauf lege, dass Fussarbeit Teamarbeit ist!
Und daher habe ich mir eine kleine Trainingsreihe überlegt: dieses Mal zur Verbesserung des Hundeführers in der Fussarbeit!

Start der fünfteiligen Webinar-Reihe mit dem Thema:
„Wohin mit den Armen in der Fussarbeit?!“

Jeder, der einen mittelgroßen oder großen Hund in der Fussarbeit führt weiß, dass das ein Riesenproblem werden kann…
Man will dem Hund nicht die eigene Hand vor den Kopf hauen. Die Arme anwinkeln oder seitlich abstellen, will der Richter aber auch oft nicht sehen!

Also, was kann ich tun?
Ich hätte dafür eine Lösung, die sich bereits x-fach in der Trainings- und Prüfungspraxis bewährt hat.
Zunächst betrachten wir das Problem in diesem Webinar von verschiedenen Seiten und aus dem Blickwinkel verschiedener Sportarten.
Und dann gibt es aber auch einen konkreten Lösungsvorschlag, mit entsprechenden Trainingsideen.

Ich freue mich auf Euch!

Weitere Teile der Webinar-Reihe:
1) Wohin mit den Armen in der Fussarbeit?
2) Aufrecht ist nicht dasselbe wie steif!
3) Denken und Führen muss gleichzeitig gehen!
4) Den Fokus halten, trotz Ablenkung
5) Rhythmus und der eigene Körperschwerpunkt

Teilnahme

Aktiv, Passiv

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aufzeichnung (Video) vom Webinar: “Fußarbeit für den Hundeführer- das Handwerk zum Führen”, Teil 1 – Wohin mit den Armen?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert